Logo Musikverein 'Glückauf' Ibbenbüren

Aktuelles

Der Steigerchor unseres Musikvereins konnte beim Deutschen Musikfest 2019, das in diesem Jahr am 31. Mai…

> mehr

Einen grandiosen Abschluss der Feierabendsaison erlebten am Donnerstagabend etwa 750 Besucher im…

> mehr

Blasmusik kann sehr wohl „sexy“ sein. Das stellte das Blasorchester des Musikvereins Glückauf am…

> mehr

Bürgerhaus erlebt ersten Höhepunkt der diesjährigen Kulturveranstaltungen in Ibbenbüren.

> mehr

Der Steigerchor auf Schalke!

Das Steigerlied „Glückauf, Glückauf der Steiger kommt“ ist quasi die…

> mehr

Die Barbaramesse Anfang Dezember in der St. Agatha Kirche in Mettingen zu Ehren der heiligen Barbara, der…

> mehr

Am 22. November gestaltete der Steigerchor den 15. Liedernachmittag im Alters- und Pflegeheim St. Hedwig…

> mehr

Zu Beginn des Feierabendkonzertes unter dem Motto „Danke Bergwerk Ibbenbüren“ verkündete Robert Kropf,…

> mehr

Feierabendsaison 2018/2019 des Musikvereins „Glückauf“ beginnt.

> mehr

Nach etlichen Jahren führte die diesjährige Chorfahrt des Steigerchors wieder in den Harz. Vorrangiges…

> mehr


Unsere Partner