Logo Musikverein 'Glückauf' Ibbenbüren

Aktuelles

Kooperation von Musikverein „Glückauf“ und Musikschule Ibbenbüren: 24. Juli und 25. September – Neue…

> mehr

Festliche Klänge zur Advents- und Weihnachtszeit bringen doch eigentlich jede und jeden in…

> mehr

Er lebt für die klassische Musik, ist begeisterter Saxophonist und mit seinen 29 Jahren bereits ein…

> mehr

Konzerte und Großveranstaltungen sind derzeit wegen der Corona-Auflagen nicht erlaubt. Doch wenn die…

> mehr

Geld wird erstattet – Hoffen auf neue Saison ab Herbst

> mehr

Der „Bunte Abend“ vom Musikverein „Glückauf“ Anthrazit Ibbenbüren am 26.03.2020 entfällt.

> mehr

Wir suchen Nachwuchs! Aus diesem Grund öffnen wir unsere Proben für Interessierte.

> mehr

Die Ibbenbürener Matthäusgemeinde begrüßte das neue Jahr am Donnerstag mit einem besonderen musikalischen…

> mehr

Lederhosen, Steigerhut und Frack passen gut zusammen

> mehr

Vom Woodstock der Blasmusik ins Tecklenburger Land: Die Egerländer Musikanten kommen nach Ibbenbüren!

> mehr


Unsere Partner