„Bunter Abend“ entfällt

Der „Bunte Abend“ vom Musikverein „Glückauf“ Anthrazit Ibbenbüren am 26.03.2020 entfällt. Damit schließt sich der Musikverein der Entscheidung vom Kreis Steinfurt an, alle kommunalen gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, die dazu beitragen, das Coronavirus weiter zu verbreiten, bis Ende April abzusagen. Die Karten bleiben gültig und das Konzert soll am 25. Juni 2020 um 20 Uhr im Bürgerhaus Ibbenbüren nachgeholt werden. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, melden Sie sich bitte beim Musikverein „Glückauf“ Anthrazit per E-Mail: info(at)musikverein-glueckauf.de oder Telefonisch unter: 05404-729421.