Feierabendkonzerte des Musikverein "Glückauf"

Feierabendsaison 2023/2024

Erleben Sie Musik im Wandel der Zeit, einen Abend voller Gefühl und lassen Sie sich anregend unterhalten. Der Musikverein „Glückauf“ Anthrazit Ibbenbüren e.V. lädt Sie herzlich ein, sich von den imposanten Klängen seiner Orchester mitreißen zu lassen. Das Sinfonie- und das Blasorchester brillieren mit einem facettenreichen Repertoire. Klassische Werke, sinfonische Kompositionen, Filmmusiken und ausgesucht schöne Stücke präsentiert der Verein an vier Abenden in der Saison 2023/2024 dem Publikum. Der „Bunte Abend“ ist das Highlight jeder Spielzeit, mit fantastischen Show Acts aus ganz Deutschland.
Tradition und Moderne – musikalisch kunstvoll vereint.

>> Tickets - online bestellen <<

Seit der Feierabendsaison 2020/2021 besteht die Möglichkeit, Einzeltickets für die Feierabendkonzerte über das Unternehmen ProTicket online zu beziehen. Für Abo-Karten kontaktieren Sie uns bitte wie gewohnt über die unten stehenden Kontaktdaten.

>> Vorverkaufsstellen <<

Desweiteren besteht die Möglichkeit die Tickets an diversen Vorverkaufsstellen in und um Ibbenbüren zu erwerben.

Konzerte im Abo

Es besteht die Möglichkeit ein Abo für alle vier Veranstaltungen zu erwerben.

• Kategorie 1: 48,-€
  • Kategorie 2: 46,-€
  • Kategorie 3: 44,-€

zzgl. 1,90€ Systemgebühren

Einzelkarten für eine Veranstaltung im Bürgerhaus:

• Kategorie 1: 17,-€
  • Kategorie 2: 15,-€
  • Kategorie 3: 13,-€

incl. Systemgebühren. Aufschlag für den Bunten Abend 2,-€ je Kategorie.

Einzelkarte für die Veranstaltung in der Mauritiuskirche: 15,-€ incl. Systemgebühren.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement/ Einzelkarte oder kennen Sie jemanden, der auch gerne Abonnementskarten beziehen möchte?
Kontaktieren Sie uns gerne unter:

Musikverein "Glückauf"

Mail: feierabendkonzerte(AT)musikverein-glueckauf.de