Unterhaltsamer Abschluss der Feierabendsaison 14/15

Am 19.03.2015 fand der beliebte Bunte Abend mit dem Blasorchester des Musikvereins und Künstlern aus dem Bereich Akrobatik und Comedy statt.

Der Bunter Abend am 19.03.2015 im Bürgerhaus Ibbenbüren bildete den erfolgreichen Abschluss der Feierabendsaison 2014/2015. Das Blasorchester des Musikvereins unter der Leitung von Georg Stührmann konnte das Publikum mit Jazz und Big Band überzeugen. So wurden z.B. bekannte Werke wie Sunny von Bobby Hebb oder Children of Sanchez von Chuck Mangione aufgeführt.

Der Moderator und Jongleur Jeton führte das Publikum auf unterhaltsame Art und Weise durch das Programm und begeisterte mit seinen Tricks. Jean Ferry konnte mit seiner Trampolincomedy ebenfalls überzeugen. Akrobatisch anspruchsvoll und optisch beeindruckend präsentierten sich Rodolfo Reyes und Terisa.

Insgesamt bildete der Bunter Abend einen erfolgreichen Abschluss der Saison.

Fotos : Sebastian Böhm